Ich sage ja immer, entscheidend ist die Leistung auf dem Teller, in diesem Fall auch in der Aluschale, in  der Papierschale oder in der Hähnchentüte, aber....

Nun, nach vielen Jahren der Wanderschaft, inklusive Ausbildung zum Koch in der "Weserei" in Kandern, Steigenberger "Graf Zeppelin", Stuttgart, "Adler" Häusern, "Vier Jahreszeiten, Kempinski" und "Nil", Hamburg, folgte 1995 die erfolgreiche Prüfung zum Küchenmeister.

 Seit 1998 wieder zurück im Badischen, unter anderem sieben Jahre Küchenchef der "Luisenhöhe" in Horben, "Mühle" Binzen und "Kranz" Lörrach, war es nun an der Zeit den Begriff "Imbiss" in Müllheim gänzlich neu zu definieren, was uns von 2014-2022 hervorragend gelang.

 Nun war die Zeit für eine berufliche Veränderung gekommen, in Schliengen...

Seit dem 01.08.2022 wurde aus Futterluke43

BEHA Catering Pure

Beim Party-Service und Catering lassen wir es  so richtig krachen, unsere Stärke ist die saisonale, innovative Kreativität, jenseits von den üblichen und unserer Meinung nach langweiligen "Fleischbergen" der schlachtenden Zunft.




 


 

 

Kontakt:

BEHA Catering Pure

Inh. Jörg Beha, Küchenmeister

Bahnhofstrasse. 6

79418 Schliengen

Tel.:     07635/ 8270085, 

Mo-Fr. 7-14 Uhr, sonst AB oder:

Mail an:  info@behacateringpure.com

     

WEB:    www.behacateringpure.com